Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

| enthält Werbelinks |

Hinweis
Die mit Stern­chen (*) gekenn­zeich­neten Links sowie die Amazon Produkt­boxen sind Werbe­links. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provi­sion. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Trans­pa­renz.

Huch wir hatten ja schon den ersten Advent. Wie du merkst, geht es jetzt flott auf Weih­nachten zu. Hast du schon alle Geschenke zusammen oder bist du noch auf der Suche nach der rich­tigen Inspi­ria­tion?! Und dabei ist es egal, ob es um Geburts­tage, xxx oder eben um Weih­nachten geht. Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und stelle dir heute meine 49 genialen Geschenke Ideen für unter 20€ vor. Jemandem eine Freude zu machen, muss ja schließ­lich nicht teuer sein ;-)

Beauty & Wellness

  • Bade­salz Shunga

Dieses Bade­salz von Shunga habe ich auf meinen Toypartys sehr gerne präsen­tiert, aber der Preis war mit knapp 40€ schon ziem­lich heftig :o Das Salz wird aus 100% biolo­gi­schen Zutaten und natür­li­chen Mine­ra­lien aus dem Totem Meer herge­stellt. Es schäumt leicht und bezau­bert dich mit dem Duft von Lotus­blüten. Das Bade­salz hat eine beru­hi­gende Wirkung und sorgt für eine reich­hal­tige Rück­fet­tung und Spei­che­rung der Mine­ra­lien in der Haut. 1–2 Muscheln reichen für eine Bade­wanne und nach Anbruch ist das Bade­salz von Shunga 24 Monate haltbar.

Glück­li­cher­weise hinter­lässt die grüne Farbe keine Rück­stände an der Bade­wanne, aber du soll­test nicht mit nassen Händen in das Salz fassen. Im Salz befinden sich keine Para­bene bzw keine Konser­vie­rungs­stoffe. Absolut top finde ich, dass die Produkte von Shunga tier­ver­suchs­frei herge­stellt werden :)

  • Bokoma

Dieses Kopf­mas­sage Gerät habe ich das erste Mal vor ein paar Jahren auf einer Kirmes in Bonn gesehen. Zuerst dachte ich, dass wäre ein neuer Küchen­helfer ^^ Sieht ja auch etwas so aus, wie ein von unten aufge­schnit­tener Schnee­besen :lol: Aber dieses Teil ist einfach nur mega genial. Bei sich selber funk­tio­niert das eher weniger, also lass dich von jemand anderem verwöhnen. Anfangs ist es sehr heftig, weil es einfach überall krib­belt, aber dann ist es einfach nur schön und einfa­cher kann eine Kopf­mas­sage nicht sein ;)

  • Bade­bomben Muffins/Schoko

Natür­lich kann man diese Bade­bomben auch selber machen. Wenn man jedoch keine Lust, kein Talent oder keine Zeit hat, ist dieses Geschenkset mit Bade­bomben mega toll. Ich habe dieses Set einer Kollegin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich so darüber gefreut. Die Bade­bomben riechen total klasse und sind eigent­lich sogar fast zu schade zum Baden, weil sie so hübsch aussehen :D

  • Bijoux Körper­puder Aphrodisia

Dieses Körper­puder gehört zu meinen abso­luten Lieb­lings­pro­dukten :) Es duftet einfach so schön nach Rosen, Ylang-Ylang und Jasmin, aber nicht über­trieben sondern ganz sanft. Trage es einfach mit der Puder­quaste auf und verteile es auf dem Körper. Es zaubert dir sogar einen zarten Schimmer auf die Haut. Gerade, wenn man sich mal was schi­cker machen will, zaubert dir das Puder einen gewissen Glamour ;)

Lustiges

  • Dose Nichts

Es gibt ja schon Leute, die wirk­lich “nichts” geschenkt bekommen wollen. Du kannst das natür­lich auch ganz einfach selber basteln, aber wenn du kein Talent oder keine Zeit hast, hilft dir diese Geschenk­dose. Schenke einfach mal nichts oder verstecke etwas darin. Da rechnet ja dann auch keiner mit ;-)

  • Blech­schild Grafik Werkstatt

Dieses Vintage Blech Schild gehört eigent­lich zu den Dingen, die man nicht wirk­lich braucht, aber gerade diese Dinge eignen sich doch eigent­lich perfekt als Geschenke für Geburts­tage oder ähnli­ches. Ich finde den Spruch einfach so mega toll und in manchen Situa­tionen, z.B. wenn ich Sams­tags morgen um halb sechs zur Arbeit fahre, kommt mir dieser Spruch in den Sinn. Ich habe auch nicht umsonst einen Kaffe to go-Becher mit genau diesem Spruch ? Defi­nitiv das High­light meines Tages ^^

Wohnen und Deko

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

Schreibe einen Kommentar