Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

| enthält Werbe­links |

Hinweis
Die mit Stern­chen (*) gekenn­zeich­neten Links sowie die Amazon Produkt­boxen sind Werbe­links. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provi­sion. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Trans­pa­renz.

Auch wenn du es noch nicht so richtig wahr­haben willst…der Herbst ist ange­kommen. Aber das ist kein Grund, um Trübsal zu blasen. Ganz im Gegen­teil ;-) Im Herbst kannst du so viele wunder­volle Dinge tun, die im Sommer nicht ganz so viel Spaß machen z.B. gemüt­lich auf der Couch liegen und ein Buch lesen oder deine Lieb­lings­serie gucken. Oder mach es dir mit deiner/m Partner/in auf der Couch mit einer XXL Kuschel­decke gemüt­lich, schaut euch einen Film an und genießt eure Zwei­sam­keit bei einer warmen Tasse Kakao. Ich mache das schreck­lich gerne mit meinem Freund und dieses gemüt­lich-kusche­lige Gefühl ist soooo toll und durch nichts zu ersetzen :-)

Im Herbst kannst du auch tolle Spazier­gänge machen, sofern das Wetter mitspielt. Ich habe das früher mit meiner Hündin Sarah sehr gerne gemacht und sie hat es geliebt durch hohe Blät­ter­berge durch­zu­laufen und alles durch­ein­ander zu machen xD Wenn im Herbst aber die Sonne ausbleibt und es viel regnet, ist das nicht mehr so schön. Aber weißt du, was ich dagegen tue?! Ich trotze dem schlechten Wetter mit guter Laune und knal­ligen, lustigen und verrückten Regen­schirmen entgegen. Mitt­ler­weile sehe ich einen Regen­schirm nicht nur als ein nütz­li­ches Utensil an. Viel­mehr ist er für mich zu einem coolen Acces­soires geworden, durch das ich mich kreativ ausdrü­cken kann. Klingt komisch, oder? Aber schau dir mal diese coolen Regen­schirme an ;-) Viel­leicht suchst du ja noch ein Geschenk und dir fehlt die nötige Inspi­ra­tion für eine coole Geschenke Idee. Regenschirme als coole Geschenke Idee | Verschenke gute Laune mit diesen coolen Regenschirmen!

In meinem Beitrag Warum du bei Regen nun immer gute Laune haben wirst habe ich schon darüber geschrieben, dass ich eigent­lich ein Fan von Regen bin und ich das Gefühl von pras­selndem Regen auf meiner Haut mag. Im Herbst geht das aber nur dann gut, solange es nicht zu kalt und windig ist. Dann werde ich ratz­fatz krank und dann finde ich Regen auch doof ^^ In dem Beitrag berichte ich auch von einem Regen­schirm, dem ich einem Produkt­test unter­zogen habe. Dieser Regen­schirm hat ein mega­tolles Feature und bekommt Blumen, wenn er nass wird. Wie geil ist das denn bitte?! Ich habe ihn vor gut 9 Monaten gekauft und er funk­tio­niert immer noch tadellos und bekommt weiterhin schöne Blumen, wenn es regnet und verbreitet gute Laune :-)

Letzte Aktua­li­sie­rung am 4.04.2019 um 21:41 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Aber nun kam mir der Sinn nach einem neuem Schirm und ich habe mir ein neues Schmuck­stück gegönnt, quasi ein Geschenk an mich selbst ;-) Ich liebe es einfach bunte Schirme zu benutzen und mir und viel­leicht auch anderen damit ein klit­ze­kleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich mag keine lang­wei­ligen schwarze bzw gene­rell dunkle Regen­schirme. Das Wetter ist ja schließ­lich schon schlecht und grau genug. Dann kann ich auch einen bunten Schirm nutzen, der für mehr Fröh­lich­keit sorgt und etwas Opti­mismus verteilt :-) Und ich freue mich jedesmal, wenn ich einen meiner bunten Schirme zücken darf und grinse wie ein kleines Mädchen. Meine neueste Errun­gen­schaft ist ein pinker Regen­schirm mit weißen Punkten und Rüschen. Hammer, oder?! Manche sagen mir, dass der Schirm tussig aussieht, aber das ist mir egal. Ich finde ihn mega cool und liebe es damit rumzu­laufen und freue mich sogar, wenn es regnet xD

Großer Taschenschirm mit Rüsche und Automatik - Dots Punkte - braun-weiß

Letzte Aktua­li­sie­rung am 4.04.2019 um 21:41 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Und weißt du, was das Beste ist?! Es gibt eine mega Auswahl an tollen und coolen Regen­schirmen und natür­lich zeige ich dir hier ein paar ;-) Wenn du also jemandem zum tristen Herbst­wetter eine kleine Freude machen möch­test, dann verschenke doch mal einen coolen Regen­schirm oder mache ihn dir selbst zum Geschenk ;-) Diese Schirme sind zum Beispiel mega klein und finden in jeder Hand­ta­sche Platz; kaum größer als ein Handy und super­leicht. Gibt es in verschie­denen Farben und sogar im tren­digen Einhorn Style.

Letzte Aktua­li­sie­rung am 13.01.2019 um 18:39 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Letzte Aktua­li­sie­rung am 4.04.2019 um 21:11 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Oder wie wäre es zur Abwechs­lung mal mit einem anderen Stil? Flamingos sind am Start und machen sich überall breit. Ich habe schon so viele tolle Dinge mit Flamingos entdeckt und natür­lich gibt es auch Regen­schirme mit diesen putzigen rosa Vögeln. Weißt du übri­gens, warum sie rosa sind?! Sie werden nicht rosa geboren, obwohl das zuge­ge­be­ner­maßen megasüß aussehen würde ^^ Flamingos erhalten ihre Farbe durch die Nahrung. Sie fressen unter anderem auch Algen und Krebse, die soge­nannte Caro­ti­noide enthalten und dieser Farb­stoff lagert sich im Gefieder der Flamingos ab. Jetzt stell dir mal vor, Flamingos würden Schlümpfe oder Frösche fressen und würden blaue oder grüne Federn bekommen xD.

Esschert Design Regenschirm Flamingo

Letzte Aktua­li­sie­rung am 4.04.2019 um 20:00 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Letzte Aktua­li­sie­rung am 4.04.2019 um 21:11 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Letzte Aktua­li­sie­rung am 4.04.2019 um 19:50 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Dir ist das alles viel zu kitschig und über­trieben und du willst cool und gelassen durch den nassen Herbst kommen?! Dann habe ich noch etwas für dich ;-) Denn dieser Schirm hat mehrere coole Eigen­schaften. Zum einen hast du unter diesem Regen­schirm IMMER schönes Wetter und blauen Himmel. Aber nicht nur das: der Schirm besitzt einen C-Griff, d.h. dass du den Schirm am Hand­ge­lenk halten kannst, währen du zum Beispiel eine Whatsapp Nach­richt schreibst oder den Kinder­wagen schiebst. Das ist ja schon mega prak­tisch, aber der Knaller ist diese Funk­tion: du öffnest und schließt den Double Layer Schirm quasi verkehrt herum. Was sich zuerst komisch anhört, ist mega prak­tisch. Wenn du den Schirm öffnest, kannst du z.B. aus dem Auto aussteigen ohne auch nur einen Tropfen Regen abzu­be­kommen. Du bist sozu­sagen schon regen­ge­schützt, bevor der Schirm komplett auf ist. Und der Schirm steht von alleine und kann trocknen ohne geöffnet zu sein. Der Double Layer Regen­schirm ist in vielen verschie­denen Farben erhält­lich, aber ich finde den blauen Himmel mit ein paar Wolken am schönsten :-)

Letzte Aktua­li­sie­rung am 4.04.2019 um 19:50 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Und zum Schluß gibt es natür­lich auch etwas mega cooles für Star Wars Fans.…einen LED Schirm. Verrückt, oder?! In diesem Regen­schirm ist eine LED Beleuch­tung einge­ar­beitet, die durch Drücken eines Knopfes einge­schaltet werden kann und sieben verschie­dene Farben wieder­gibt. Ich bin zwar kein Star Wars Fan, aber den Schirm würde ich mir dennoch kaufen, weil er einfach so mega geil ist ^^ Im Liefer­um­fang ist auch ein Beutel enthalten, womit du den Schirm diagonal auf dem Rücken tragen kannst. Das sieht dann fast so aus, als wenn du ein Samurai Schwert tragen würdest. Eine mega­coole Geschenke Idee, die nicht nur bei Star Wars Fans Gefallen finden wird ;-)

Letzte Aktua­li­sie­rung am 4.04.2019 um 21:41 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Das sind doch mal coole Regen­schirme für tristes Regen­wetter, oder?! Hast du schon jemandem mal einen Regen­schirm geschenkt oder ist diese Idee neu für dich? Hast du viel­leicht sogar einen der hier vorge­stellten Schirme schon gekauft und bist mega begeis­tert? Dann schreib mir doch gerne einen Kommentar und lass es mich wissen ;-) Ich wünsche dir einen wunder­schönen Tag trotz des Regens. Und denk immer dran: Auf Regen folgt Sonnen­schein ;-)

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

Kommentar

  1. Ich finde außer­ge­wöhn­liche Regen­schirme in verschie­denen Farben auch toll, habe auch schonmal einen verschenkt ;-)
    Liebe Grüße Susi

Schreibe einen Kommentar