Hol dir mein gratis Mini eBook!

Du kennst das doch?! Du suchst ein Geschenk für deine Mama, deinen Papa oder deinen Freund bzw beste Freundin und hast einfach keine Idee, was dafür in Frage käme. Viel­leicht willst du auch einem Arbeits­kol­legen eine kleine Freude machen und dir will außer einer schi­cken Kaffee­tasse nichts einfallen. Manchmal ist es auch schwie­riger nach einem passenden Geschenk zu suchen je länger du denje­nigen kennst.

Ab sofort hast du ein Problem weniger. Denn in meinem gratis Geschenke Guide findest du unschlag­bare Geschenke Tipps zum Verschenken an deine Liebsten. Ich aktua­li­siere meinen Geschenke Guide etwa alle 2–3 Monate und füge weitere Geschenk­ideen ein. Schau also am besten immer wieder auf meinem Blog vorbei, wenn du nichts verpassen willst.

Geschenke Guide mit unschlagbaren Geschenke Tipps für deine Liebsten

Am besten meldest du dich aber für meinen Newletter an. Sobald ich nämlich eine neue Version des eBooks auf meinem Blog bereit­stelle, verschicke ich es an alle News­letter Abon­nenten. So hast du immer die aktu­ellste Version meines Geschenke Guides zur Hand.

Mein News­letter hat aber noch weitere Vorteile:

  • du wirst über neue Geschenke Tipps und Party-Deko Ideen infor­miert
  • du wirst über Gewinn­spiele, Rabatte und andere Aktionen infor­miert
  • du erhältst Infos über meine Produkte und Rabatt­ak­tionen in meinem Spreadshirt Shop

Was?! So viele Mails bekomme ich dann?
Nein, keine Sorge. Ich spame dich nicht mit eMails zu 😉 Du bekommst zwischen 7–9 Mails pro Monat, mehr nicht. Da ich selber keinen Spam leiden kann, werde ich deine Daten natür­lich auch vertrau­lich behan­deln und ausschließ­lich an meinen News­let­ter­an­bieter Getre­sponse weiter­geben. Und wenn dir mein News­letter nicht mehr gefällt, kannst du dich auch jeder­zeit wieder abmelden. Aber sollte dem so sein, gib mir bitte bescheid, warum du dich abmel­dest. Nur aus Fehlern kann ich lernen 😉

Dir gefällt meine Idee mit dem eBook?! Dann teile diese Seite doch mit deinen Freunden. Ich freue mich auch über Feed­back und weitere Anre­gungen, um das eBook zu erwei­tern und zu verbes­sern.

liebe Grüße

Josy von Das Fräu­lein Wunder

Diese Website verwendet Cookies, um dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und um Zugriffe zu analysieren. Wenn du das nicht möchtest, ändere bitte deine Browser Einstellungen.