Top oder Flop?! Die Liebeskugeln von Svakom im Test!

Mein Produkttest zu den Liebeskugeln von Svakom. Halten die Kugeln, was sie versprechen? Die Bedeutung des Beckenbodens ist viel wichtiger als du denkst. Mit Liebeskugeln kannst du ihn optimal trainieren | Ich gebe dir Tipps für geniale Geschenkideen & coole Gadgets zum Verschenken an dich selbst oder an deine Liebsten ;-)

| enthält Werbelinks |

Hinweis
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sowie die Amazon Produktboxen sind Werbelinks. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Transparenz.

Ich habe das Liebeskugeln Set von Svakom einem Produkttest unterzogen und berichte hier davon. Ich habe vor etwa 2 Jahren bereits ein Paar Liebeskugeln von Joydivision getestet. Jedoch haben mir die Verarbeitung und das Design nicht so gut gefallen. Daher wollte ich mal eine andere Marke ausprobieren und darüber schreiben.

Ich entschied mich das Liebeskugel Set von Svakom*  zu testen, welches mir vergünstigt zur Verfügung gestellt wurde. Dafür auch hier nochmals vielen Dank :-) Meine Meinung zu diesem Produkt wird davon aber nicht beeinflusst und der Text wurde ausschließlich von mir geschrieben. Die Farbe ist eigentlich zweitrangig, aber ich habe mich für violett entschieden. Die Kugeln kann man aber auch in pink und türkis bestellen. Preislich liegen alle Farben bei ca 30€. Für ein Set mit drei verschiedenen Gewichten ist der Preis absolut in Ordnung und auch für kleinere Budgets machbar.

Top oder Flop?! Die Liebeskugeln von Svakom im Produkttest | Geniale Geschenkideen, coole Gadgets, Diamond Painting und zwischendurch das Leben & Co.

Liebeskugeln mit Stil ;-)

Als das Paket ankam, war ich schon von der stylischen und schicken Verpackung angetan und man merkt sogar hier schon eine gewisse Qualität. Als ich das Paket neugierig öffnete, stellte ich keinen unangenehmen bzw chemischen Geruch fest. In der schwarzen Verpackung sieht man dann die Liebeskugeln mit den verschiedenen Gewichten (49g, 75g und 95g) vor sich. Ich fühlte sofort die samtig weiche Qualität der Kugeln, die auch sehr angenehm in der Hand liegen. Sie sind aus medizinischem Silikon hergestellt und zu 100% wasserdicht. Im Lieferumfang enthalten waren außerdem ein kleiner Samtbeutel, eine ausführliche Anleitung in verschiedenen Sprachen und eine Garantiekarte für bis zu 10 Jahre Garantie.

 

Und wie funktionieren diese Liebeskugeln nun?

In den Liebeskugeln befinden sich kleine Metallkugeln, die bei körperlicher Bewegung zu Schwingungen fühwie funktionieren Liebeskugelnren, siehe Bild. Du spürst die Schwingungen wie leichte Vibrationen und der Beckenboden zieht sich zusammen, um die Kugeln zu halten und dadurch wird der Muskel trainiert und gestärkt. Wenn du dich mit dem Thema Beckenboden noch gar nicht oder nicht viel beschäftigt hast, kannst du mit dem kleinsten Gewicht beginnen für etwa 10-15 Minuten am Tag. Die Tragedauer kann dann langsam erhöht werden. Tragen kannst du die Kugeln solange du möchtest und wie es sich für dich angenehm anfühlt. Wichtig: wenn du übertreibst, kannst du Muskelkater bekommen und das kann dann sehr unangenehm werden. Also hier bitte vorsichtig sein und nicht direkt übertreiben. Um wirklich auch einen dauerhaften Effekt zu spüren, solltest du vor allem regelmäßig über einen längeren Zeitraum mit den Kugeln trainieren.

Ich habe mit den leichtesten Kugeln des Sets begonnen, aber auch nach mehreren Tagen habe ich nicht wirklich etwas gespürt. Also bin ich zum nächsthöheren Gewicht übergegangen und ein paar Tage später spürte ich eine Veränderung. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich fühlte mich irgendwie gefestigt an. Für den ein oder anderen mag das vielleicht Quatsch sein, aber ein trainierter Beckenboden hat durchaus seinen Sinn und seine Vorteile. In meinem Blogpost Haben Liebeskugeln einen Sinn oder ist das absoluter Quatsch erkläre ich dir die Vorteile von diesen praktischen Beckenbodentrainern.

3%
Svakom 'Nova' Ben Wa Balls - Pflaume, 1 Stück*
  • Material: weiches und seidiges, hypoallergenes Silikon (keine Phtalate)
  • Abmessungen und Gewicht (kleine Kugeln): 28 x 162 mm/ 75 g

Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 16:58 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Die Liebeskugeln von Svakom sind absolut empfehlenswert!

Ich bin total begeistert von dem Liebeskugel Set von Svakom* . Nach ca 2 Monaten spürte ich bereits eine starke Verbesserung. Anfangs hätte ich nicht wirklich gedacht, dass es was bringt. Aber ich spürte während des Trainings eine interessante Entwicklung und probierte verschiedene Dinge aus, z.B. während des Sex den Beckenboden anzuspannen. Das kann der Partner unter anderem auch spüren und es soll mit einem sehr gut trainierten Beckenboden sogar möglich sein, den Orgasmus des Mannes zu kontrollieren. Ob das wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Ich könnte es mir aber gut vorstellen. Immerhin fühlst du dich mit einem gefestigten Beckenbodenmuskel für den Mann enger an und durch das Anspannen des Muskels übst du auf den Penis und die Eichel einen gewissen Druck aus und das kann zum Orgasmus führen.

Tipp: Es mag ein ungewöhnlicher Tipp sein, aber ich finde diese Liebeskugeln als Geschenkidee eine ganz tolle Idee. Entweder für deine Partnerin oder aber auch für die beste Freundin. Es geht bei den Liebeskugeln nicht primär um das sexuelle Vergnügen, sondern in erster Linie um den Beckenboden und die Gesundheit. Vor allem aber denkst du mit diesem Geschenke Tipp auch an die gesundheitliche Zukunft deiner Freundin :-)

Wie sind deine Erfahrungen mit Beckenbodentrainern? Kennst du die Marke Svakom oder kommst du mit einer anderen Marke besser zurecht? Ich bin auf deine Meinung gespannt.

 

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

1 Kommentar

  1. Hallo,
    Ich finde diese Seite sehr Interessant und übersichtlich. Ich besuche diese Seite Regelmäßig.
    Liebe Grüße Rene

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *