Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

| enthält Werbe­links |

Hinweis
Die mit Stern­chen (*) gekenn­zeich­neten Links sowie die Amazon Produkt­boxen sind Werbe­links. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provi­sion. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Trans­pa­renz.

Zuhause ist es ja bekannt­lich immer am schönsten und am gemüt­lichsten. Was gibt es da Besseres?! Ich hab da noch was für dich ;-) Du kannst das Ganze noch toppen und zwar mit *tromml­wirbel* super kusche­ligen und wunder­schönen Haus­schuhen. Ich finde ja die Bezeich­nung “Haus­schuhe” wird diesen schi­cken Tretern gar nicht wirk­lich gerecht. Ich persön­lich mag es zu Hause gerne kuschelig, vor allem auch deßhalb, weil ich chro­nisch kalte Füße habe ^^ Und wenn ich kalte Füße habe, ist mir meis­tens grund­sätz­lich sowieso kalt und dann werde ich auch ratz fatz krank. Also Füße warm — alles gut — nix krank xD.

Vermut­lich bin ich mit dem Thema in deinen Augen viiiiel zu früh. Das mag sein, aaaaber ich hatte mal den Fall, dass ich mir vor ein paar Jahren Ende November schicke neue Haus­pan­tof­feln bestellen wollte und dann gab es meine Größe nicht mehr. Mmmpf, ich wollte genau die und meine Größe war wochen­lang ausver­kauft. Das hat mich so geär­gert, dass ich nun lieber früher gucke und dann für die kalte Jahres­zeit gewappnet bin. Und die kommt auch schon mal schneller, als du gucken kannst ;-)

Nun gibt es natür­lich viele verschie­dene Vari­anten an Haus­schuhen und nicht jeder mag dasselbe. Das wäre ja auch mega lang­weilig. Stell dir mal vor, wir würden alle nur mit Einhorn Haus­schuhen durch die Gegend laufen…neee das geht mal gar nicht. 

Letzte Aktua­li­sie­rung am 13.01.2019 um 18:10 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Für jeden Geschmack und jedes Geschlecht ist etwas dabei, z.B. relativ schlichte Haus­schuhe ohne viel Schnick Schnack und natür­lich auch Haus­schuhe, die einfach nur “HIER!” schreien. Diese gefallen mir persön­lich am besten xD Du kannst dich mit bestimmten Haus­schuhen kreativ richtig schön austoben und deinen Charakter ausleben. Pimpe deine Pantof­feln doch auch mal etwas auf, z.B. mit kleinen Pom Poms und die viel­leicht sogar noch mit Glitzer. Das hat dann nun auch nicht jeder und macht deine Haus­schuhe absolut einzig­artig.

Diese Haus­schuhe sind zum Beispiel etwas schlichter gehalten und quasi eine Mischung aus Schuh und Socke. Es gibt sie in verschie­denen Farben und Größen mit rutsch­fester Sohle; sogar auch was für Männer ;-) Das Mate­rial ist kuschelig weiches Fleece und super flau­schig. Waschen kannst du sie auch; entweder per Hand oder im Schon­wasch­gang in der Wasch­ma­schine bei maximal 40 Grad.

Letzte Aktua­li­sie­rung am 13.01.2019 um 18:59 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Ich persön­lich mag es aber lieber bunt, fröh­lich und verrückt und das sollen meine Pantof­feln auch zum Ausdruck bringen ^^ Im Sommer habe ich meis­tens Bade­lat­schen oder Flip Flops an oder ich laufe einfach barfuß zu hause rum. Das ist eh am gesün­desten. Im Winter trage ich gerne dick auf ;-) Lange Zeit waren die Pantof­feln von Spon­gebobs Haus­schnecke Gary*  mein abso­luter Favorit. Die sind super bequem, halten warm und sehen mega geil aus. Tipp: Näh die Augen am besten oben fest. Mir sind die Augen von Gary immer runter­ge­fallen und es sah aus, als hätte er das Wochen­ende durch­ge­zecht xD Durch das Annähen der Augen bleibt der Draht auch wirk­lich immer oben und knickt nicht immer ab. ;-)

Unitedlabels AG 112224 - Hausschuhe 'Gary', 38/40 (M)

Letzte Aktua­li­sie­rung am 13.01.2019 um 18:10 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Leider waren sie auch nach ein paar Jahren nicht mehr schön und ich habe sie entsorgt. Nun bin ich wieder auf der Suche nach etwas Neuem und wurde relativ schnell bei Amazon fündig. Naja, ich bin ja auch ein kleiner Amazon Junkie hihi. Ich habe mich in süße Plüsch Haus­schuhe mit Schleif­chen und Klim­per­augen verliebt und diese sofort bestellt. Sie sind mega hübsch und kuschelig weich. Momentan trage ich sie noch nicht, da es noch etwas zu warm ist, aber ich freue mich schon, wenn es kälter wird und diese schi­cken Plüsch­treter meine Füße zieren dürfen. Dann hat mein Freund wieder einen Grund mit den Augen zu rollen ^^ Er soll ja auch seinen Fun haben ;-)

Oben befindet sich weicher Samt sowie Plüsch Stoff und innen sind die Pantof­feln mit kusche­ligem Plüsch ausge­stattet. Die Klim­per­augen und die Schleife sind super süß :-) Bei der Größe musst du aller­dings etwas aufpassen, da sie etwas kleiner ausfallen. Ich habe Größe 39/40 und die Größe 38/39 passt mir gerade so. Für zuhause ist das noch in Ordnung. Da die Sohle aus Kunst­stoff ist, kannst du die Haus­schuhe natür­lich nicht waschen, aber mit einem feuchten Lappen abwi­schen ist kein Problem. 

Letzte Aktua­li­sie­rung am 13.01.2019 um 18:10 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Deine bessere Hälfte hat eigent­lich keine Probleme mit kalten Füßen, möchte aber zu Hause nicht barfuß rumlaufen?! Dann sind viel­leicht die Pantof­feln von Adel­heid genau das Rich­tige für ihn. Die schi­cken Filz­pan­tof­feln sind super pfle­ge­leicht und bestehen aus Wolle und Poly­ester. Da sie hinten offen sind, kann dein Freund einfach hinein schlüpfen. Die rutsch­feste Sohle zeigt kleine grüne Klee­blätter. Putzig, oder?! Natür­lich in verschie­denen Farben und Größen erhält­lich.

1% Adelheid Platzhirsch Filzpantoffel Herren Pantoffeln

Letzte Aktua­li­sie­rung am 13.01.2019 um 18:10 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Von East­lion sind verschie­dene Haus­pan­tof­feln erhält­lich. Insge­samt sind die Farben jedoch recht feminin. Zum Teil sind die Pantof­feln hinten geschlossen oder offen, wobei mir die offenen aber besser gefallen; vor allem die in der Farbe grau/rosa mit dem Herz ;-) Es gibt aber sogar eine Vari­ante mit einem Flamingo; wie geil ist das denn bitte?! Leider sind nicht alle Schuhe in allen Größen lieferbar, aber dennoch ist für jeden etwas dabei. 

9% Eastlion Star Herz Ananas Muster warme Hausschuhe Indoor Startseite Slipper

Letzte Aktua­li­sie­rung am 13.01.2019 um 18:10 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Wenn du es lieber tierisch magst, sind diese Treter viel­leicht was für dich. Sie sind als Bull­dogge und als Spinne in verschie­denen Größen verfügbar. Naja, die Spinne ist ja nicht so mein Fall ^^ Trotzdem ist die Optik aber toll und natür­lich sind die Schuhe kuschelig und natür­lich rutsch­fest. Da die Sohle aber etwas dünn ist, sind die Haus­schuhe bei Stein­boden bzw Fließen nicht empfeh­lens­wert. Dann spürst du leider den kalten Boden durch die Sohle. 

Letzte Aktua­li­sie­rung am 13.01.2019 um 18:10 Uhr / Bild­quelle: Amazon Part­ner­pro­gramm / Produkt­dar­stel­lung via Plugin AAWP*

Was sind denn Favo­riten Haus­schuhe? Trägst du über­haupt Haus­schuhe oder läufst du lieber barfuß zu Hause rum? Was sind deine Lieb­lings­haus­schuhe oder hast du sogar mehrere? Hast du deiner besten Freundin schonmal Haus­schuhe geschenkt, weil du einfach wußtest, dass sie perfekt für sie sind? Oder findest du Haus­schuhe als Geschenk­idee gar keine gute Idee?! Tob dich aus und schreib mir deine Meinung :-)

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

Schreibe einen Kommentar