Du liebst es gemütlich?! Dann brauchst du auch die richtigen Hausschuhe

| enthält Werbelinks |

Hinweis
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sowie die Amazon Produktboxen sind Werbelinks. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Transparenz.

Zuhause ist es ja bekanntlich immer am schönsten und am gemütlichsten. Was gibt es da Besseres?! Ich hab da noch was für dich ;-) Du kannst das Ganze noch toppen und zwar mit *trommlwirbel* super kuscheligen und wunderschönen Hausschuhen. Ich finde ja die Bezeichnung “Hausschuhe” wird diesen schicken Tretern gar nicht wirklich gerecht. Ich persönlich mag es zu Hause gerne kuschelig, vor allem auch deshalb, weil ich chronisch kalte Füße habe ^^ Und wenn ich kalte Füße habe, ist mir meistens grundsätzlich sowieso kalt und dann werde ich auch ratz fatz krank. Also Füße warm – alles gut – nix krank.

Vermutlich bin ich mit dem Thema in deinen Augen viiiiel zu früh. Das mag sein, aaaaber ich hatte mal den Fall, dass ich mir vor ein paar Jahren Ende November schicke neue Hauspantoffeln bestellen wollte und dann gab es meine Größe nicht mehr. Mmmpf, ich wollte genau die und meine Größe war wochenlang ausverkauft. Das hat mich so geärgert, dass ich nun lieber früher gucke und dann für die kalte Jahreszeit gewappnet bin. Und die kommt auch schon mal schneller, als du gucken kannst ;-)

Nun gibt es natürlich viele verschiedene Varianten an Hausschuhen und nicht jeder mag dasselbe. Das wäre ja auch mega langweilig. Stell dir mal vor, wir würden alle nur mit Einhorn Hausschuhen durch die Gegend laufen…neee das geht mal gar nicht. 

Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 15:05 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Für jeden Geschmack und jedes Geschlecht ist etwas dabei, z.B. relativ schlichte Hausschuhe ohne viel Schnick Schnack und natürlich auch Hausschuhe, die einfach nur “HIER!” schreien. Diese gefallen mir persönlich am besten. Du kannst dich mit bestimmten Hausschuhen kreativ richtig schön austoben und deinen Charakter ausleben. Pimpe deine Pantoffeln doch auch mal etwas auf, z.B. mit kleinen Pom Poms und die vielleicht sogar noch mit Glitzer. Das hat dann nun auch nicht jeder und macht deine Hausschuhe absolut einzigartig.

Diese Hausschuhe sind zum Beispiel etwas schlichter gehalten und quasi eine Mischung aus Schuh und Socke. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen mit rutschfester Sohle; sogar auch was für Männer ;-) Das Material ist kuschelig weiches Fleece und super flauschig. Waschen kannst du sie auch; entweder per Hand oder im Schonwaschgang in der Waschmaschine bei maximal 40 Grad.

Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 15:05 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

 

Ich persönlich mag es aber lieber bunt, fröhlich und verrückt und das sollen meine Pantoffeln auch zum Ausdruck bringen ^^ Im Sommer habe ich meistens Badelatschen oder Flip Flops an oder ich laufe einfach barfuß zu hause rum. Das ist eh am gesündesten. Im Winter trage ich gerne dick auf ;-) Lange Zeit waren die Pantoffeln von Spongebobs Hausschnecke Gary*  mein absoluter Favorit. Die sind super bequem, halten warm und sehen mega geil aus. Tipp: Näh die Augen am besten oben fest. Mir sind die Augen von Gary immer runtergefallen und es sah aus, als hätte er das Wochenende durchgezecht xD Durch das Annähen der Augen bleibt der Draht auch wirklich immer oben und knickt nicht immer ab. ;-)

Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 15:05 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

 

Leider waren sie auch nach ein paar Jahren nicht mehr schön und ich habe sie entsorgt. Nun bin ich wieder auf der Suche nach etwas Neuem und wurde relativ schnell bei Amazon fündig. Naja, ich bin ja auch ein kleiner Amazon Junkie hihi. Ich habe mich in süße Plüsch Hausschuhe mit Schleifchen und Klimperaugen verliebt und diese sofort bestellt. Sie sind mega hübsch und kuschelig weich. Momentan trage ich sie noch nicht, da es noch etwas zu warm ist, aber ich freue mich schon, wenn es kälter wird und diese schicken Plüschtreter meine Füße zieren dürfen. Dann hat mein Freund wieder einen Grund mit den Augen zu rollen ^^ Er soll ja auch seinen Fun haben ;-)

Oben befindet sich weicher Samt sowie Plüsch Stoff und innen sind die Pantoffeln mit kuscheligem Plüsch ausgestattet. Die Klimperaugen und die Schleife sind super süß :-) Bei der Größe musst du allerdings etwas aufpassen, da sie etwas kleiner ausfallen. Ich habe Größe 39/40 und die Größe 38/39 passt mir gerade so. Für zuhause ist das noch in Ordnung. Da die Sohle aus Kunststoff ist, kannst du die Hausschuhe natürlich nicht waschen, aber mit einem feuchten Lappen abwischen ist kein Problem. 

Deine bessere Hälfte hat eigentlich keine Probleme mit kalten Füßen, möchte aber zu Hause nicht barfuß rumlaufen?! Dann sind vielleicht die Pantoffeln von Adelheid genau das Richtige für ihn. Die schicken Filzpantoffeln sind super pflegeleicht und bestehen aus Wolle und Polyester. Da sie hinten offen sind, kann dein Freund einfach hinein schlüpfen. Die rutschfeste Sohle zeigt kleine grüne Kleeblätter. Putzig, oder?! Natürlich in verschiedenen Farben und Größen erhältlich.

Adelheid Platzhirsch Filzpantoffel

Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 15:05 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Von Eastlion sind verschiedene Hauspantoffeln erhältlich. Insgesamt sind die Farben jedoch recht feminin. Zum Teil sind die Pantoffeln hinten geschlossen oder offen, wobei mir die offenen aber besser gefallen; vor allem die in der Farbe grau/rosa mit dem Herz ;-) Es gibt aber sogar eine Variante mit einem Flamingo; wie geil ist das denn bitte?! Leider sind nicht alle Schuhe in allen Größen lieferbar, aber dennoch ist für jeden etwas dabei. 

Wenn du es lieber tierisch magst, sind diese Treter vielleicht was für dich. Sie sind als Bulldogge und als Spinne in verschiedenen Größen verfügbar. Naja, die Spinne ist ja nicht so mein Fall ^^ Trotzdem ist die Optik aber toll und natürlich sind die Schuhe kuschelig und natürlich rutschfest. Da die Sohle aber etwas dünn ist, sind die Hausschuhe bei Steinboden bzw Fließen nicht empfehlenswert. Dann spürst du leider den kalten Boden durch die Sohle. 

SAMs Tierhausschuhe Spinne, Schwarz

Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 15:05 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

 

Was sind denn Favoriten Hausschuhe? Trägst du überhaupt Hausschuhe oder läufst du lieber barfuß zu Hause rum? Was sind deine Lieblingshausschuhe oder hast du sogar mehrere? Hast du deiner besten Freundin schonmal Hausschuhe geschenkt, weil du einfach wusstest, dass sie perfekt für sie sind? Oder findest du Hausschuhe als Geschenkidee gar keine gute Idee?! Tob dich aus und schreib mir deine Meinung :-)

 

Du liebst es gemütlich? Dann brauchst du auch die richtigen Hausschuhe | Geniale Geschenkideen, coole Gadgets, Diamond Painting und zwischendurch das Leben & Co.

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *