Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

| enthält Werbelinks |

Hinweis
Die mit Stern­chen (*) gekenn­zeich­neten Links sowie die Amazon Produkt­boxen sind Werbe­links. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provi­sion. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Trans­pa­renz.

Heut­zu­tage hat so gut wie jeder einen USB Stick in seinem Besitz und das aus ganz verschie­denen Gründen. Früher hatten diese kleinen USB Spei­cher nur wenige Mega­byte, aber in den letzten Jahren hat sich in dem Bereich sehr viel getan. Gängige Modelle sind bis 256 gb erhält­lich. Auf der CES 2013 hat King­ston sogar ein Modell mit 1TB vorge­stellt; das entspricht 1000(!) GB. Der Preis von über 900€ spricht aber nicht gerade für ihn. Von den 2TB will ich dann mal lieber nicht reden ^^ Aber es gibt zum Teil auch güns­ti­gere Modelle ;-)

Ich persön­lich komme mit 128GB zum Sichern bzw Spei­chern meiner wich­tigsten Daten und Fotos gut hin und dann darf es auch ein schnöder lang­wei­liger USB Stick sein. Aber für manche Dateien wie zum Beispiel MP3 Dateien nutze ich gerne verrückte und witzige USB Sticks, die eben nicht jeder hat. Ich bin nunmal eine verspielte und kind geblie­bene Seele und liebe solche skur­rilen Dinge. Ich hab einfach meinen Spaß an sowas ;-) Nachdem ich auf Amazon ein biss­chen gestö­bert habe, habe ich so viele tolle USB Sticks entdeckt, dass ich vor lauter Faszi­na­tion nicht mehr zu mir kam. Ich war einfach nur baff, was es mitt­ler­weile alles gibt. Für wirk­lich jeden ist etwas dabei; egal ob Einhorn Fans, Fashio­nistas, Beauty Queens, Hipster, Fast­food Fans und und und. Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt xD

Hier ist eine kleine Auswahl meiner Ausbeute:

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

Schreibe einen Kommentar