Wer ist Das Fräulein Wunder?!

Toll, dass Du hier bist. Ich bin das Fräu­lein Wunder 😉 Warum dieser Name? Ich mag diesen Ausdruck. Ich finde das sagt aus, dass eine Frau träu­me­risch, manchmal etwas kindisch und verrückt ist, opti­mis­tisch durchs Leben geht und Farben liebt. Und ich finde das trifft auf mich ganz gut zu 😉

Aber eigent­lich heiße ich Josy und komme aus Köln. Ich bin 82er Baujahr und ich glaube wirk­lich erwachsen werde ich nicht mehr ^^ Das wäre aber auch irgendwie lang­weilig, oder?! Es gibt eigent­lich nichts Schö­neres als einen ausge­dehnten Lach­krampf zu haben, wovon man am Ende vor lauter Lachen keine Luft mehr bekommt und wie eine Robbe quietscht und mit den Händen klatscht 😆 Du kennst sicher diese Momente 😉 

Warum ich über Geschenk­ideen blogge
Ich liebe es mir selbst und anderen kleine und auch mal große Geschenke zu machen. Ganz beson­ders liebe ich es, den Gesichts­aus­druck des Beschenkten beim Öffnen seines Geschenks zu sehen und wenn das Gesicht strahlt und die Augen leuchten, macht mich das mega happy. Manchmal kann ich es gar nicht abwarten, bis derje­nige sein Geschenk bekommt und ich leide quasi Höllen­qualen ^^

Geld oder Gutscheine zu verschenken kommt für mich selten in Frage. Das finde ich schreck­lich unper­sön­lich und ich komme mir auch etwas blöd und unkreativ vor, wenn ich einen Umschlag mit Geld über­reiche. Natür­lich verschenke ich auch mal Geld, aber dann lasse ich mir etwas einfallen, um dem “Geschenk” einen gewissen Flair zu vermit­teln. Für meinen Freund habe ich für ein Geld­ge­schenk zum 30. Geburtstag mal ein Fußball­feld gebas­telt und das hat mir irre viel Spaß gemacht. Aus den Geld­scheinen habe ich dann die Spieler gebas­telt und mit Zahn­sto­chern auf das Feld geklebt. Dummer­weise habe ich die Bilder gelöscht, worüber ich mich heute noch tierisch ärgere, weil das Geschenk echt mega geil aussah 🙁

Wo du mich noch finden kannst
Falls dir meine Geschenk­ideen hier nicht ausrei­chen, dann schau doch mal in meinen Pinte­rest Account vorbei. Dort findest du noch ganz viele Geschenk Tipps auf über 30 Pinn­wänden für dich selbst und deine Liebsten. Und wenn du mir folgst, verpasst du keinen Geschenke Tipp mehr 😉

[apsp-follow-button name=‘dasfraeuleinwunder’ button_label=‘Josy Vonden­hoff folgen’]

Für Wünsche und Anre­gungen bin ich natür­lich gerne offen und dankbar. Möch­test du zum Beispiel gerne einen Gast­ar­tikel für mich schreiben oder hast eine mega­coole Idee für meine Seite?! Dann schreibe mir einfach eine e-Mail an info@dasfraeuleinwunder.deIch bin schon ganz gespannt und melde mich inner­halb der nächsten 2–3 Tage bei dir.

So und nun verab­schiede ich mich von dir und wünsche dir einen wunder­schönen Tag und eine schöne Zeit 🙂 

Deine Josy von Das Fräulein Wunder

Diese Website verwendet Cookies, um dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und um Zugriffe zu analysieren. Wenn du das nicht möchtest, ändere bitte deine Browser Einstellungen.