Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen 🙂

| Anzeige; enthält Werbe­links |

Hinweis: Die mit Stern­chen (*) gekenn­zeich­neten Links sowie die Amazon Produkt­boxen sind Werbe­links. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provi­sion. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Trans­pa­renz.

Manchmal ist es ja umso schwie­riger Geschenke für eine Freundin* oder die beste Freundin zu suchen und auch zu finden. Entweder du weißt genau, was sie schon alles hat oder du kennst sie noch nicht gut genug und weißt daher nicht, was du ihr schenken sollst. Aber du möch­test ihr dennoch etwas Gutes tun und eine Freude machen. Knifflig, oder?! Ich hatte diese Situa­tion schon ein paar Mal und bis jetzt konnte ich mich eigent­lich immer gut raus­boxen, aber dieses Mal saß ich etwas ahnungslos vor meinem Laptop und wußte nicht wonach ich bei Google oder so suchen soll.

Ich suche und kaufe Geschenke fast immer online, da ich manchmal auch bis spät abends arbeiten muss und es zeit­lich gar nicht in einen Laden schaffe. Zumal ich dann wenigs­tens eine Idee haben müsste, in was für ein Geschäft ich über­haupt gehen soll. Daher nutze ich Pinte­rest ganz gerne, indem ich zum Beispiel “Geschenk für die Freundin” eingebe. Ich habe etwas gestö­bert und mir fiel ein Shop namens Radbag auf. Zuerst konnte ich damit gar nichts anfangen, aber dann entdeckte ich ein paar coole Geschenke Ideen für verschie­dene Perso­nen­be­reiche.

Ich wurde neugierig und besuchte die Website www.radbag.de*. Nachdem ich etwas scrollte, fand ich einen Geschen­ke­finder auf der Seite und gab die rele­vanten Daten ein. Das kam mir wie gerufen und schon bekam ich eine Liste mit über 500 (!) Geschenke Ideen für die (beste) Freundin ange­zeigt. Mit einem Latte Macchiato und meinem Samsung Book habe ich es mir dann auf der Couch gemüt­lich gemacht und intensiv gestö­bert. Es waren so viele coole Ideen dabei, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, was ich nehmen soll und ich habe mich mit ein paar Produkten näher befasst. Ein paar Produkte habe ich mir auch bestellt bzw waren bereits in meinem Besitz.

Überrasche deine beste Freundin mit einem genialen Geschenk | Top Geschenke Ideen für deine (beste) Freundin

Fuji Instax Mini 9 Sofort­bild­ka­mera
Diese Sofort­bild­ka­mera zum Beispiel erin­nert mich sehr an meine Kind­heit. Da gab’s diese Pola­roid Kameras, mit denen du ein Foto machen konn­test und es sofort gedruckt wurde. Verrückt, oder?! Genau nach diesem Prinzip arbeitet auch die Instax Mini Kamera von Fuji. Sie ist erstaun­lich hand­lich und lässt sich auch mit einer Hand gut bedienen. Die Sicher­heits­schlaufe soll­test du dir aber trotzdem lieber ums Hand­ge­lenk legen, damit dir das gute Stück nicht aus der Hand fällt. Mir passiert sowas als Toll­patsch ja ganz gerne mal ^^

Fuji Instax Mini 9 Sofortbildkamera | Top Geschenke Ideen für deine (beste) Freundin

Du hast verschie­dene Einstell­mög­lich­keiten und es gibt auch einiges an Zubehör für die Sofort­bild­ka­mera zu kaufen; z.B. Schutz­ta­schen, Selfie-Spiegel, Mini Foto­alben und farbige Filter. Die Fuji Instax Mini 9 ist in verschie­denen Farben verfügbar und du benö­tigst zwei AA Batte­rien und einen Film, damit du loslegen kannst; beides auch bei Radbag erhält­lich. Die Fotos werden sofort nach der Erstel­lung ausge­druckt und haben dann die Maße 6,2 cm x 4,6 cm; also perfekt für kleine Schnapp­schüsse. So kannst du auch ganz unkom­pli­ziert kleine Collagen basteln oder witzige Foto­alben zusam­men­stellen; weitere Infos zur Kamera*

Beheiz­bare USB Pantof­feln
Diese mega ulkigen Haus­pan­tof­feln habe ich mir sofort bestellt, als ich sie bei Radbag entdeckt habe. Seit meinem Beitrag Du liebst es gemüt­lich?! Dann brauchst du auch die rich­tigen Haus­schuhe! ist ja allge­mein bekannt, dass ich zu chro­nisch kalten Füßen neige und diese Pantof­feln sind nicht nur mollig warm. Wenn ich mal ganz schlimme Eiszapfen habe, kann ich sie per USB Anschluß beheizen.

Hauspantoffeln "Einhorn der Meere" | Top Geschenke Ideen für deine (beste) Freundin

Ja du hast richtig gelesen.…diese nied­li­chen Haus­pan­tof­feln mit dem “Einhorn der Meere” sind beheizbar. Ich laufe dann natür­lich nicht den ganzen Tag damit rum. Dann müsste ich auch immer eine Power­bank für den USB Anschluß dabei haben ^^ Aber wenn ich abends auf der Couch oder im Bett liege und meine kalten Füße mich wieder quälen, schließe ich für ein paar Minuten den USB-Stecker an und eine gemüt­liche Wärme macht sich breit. Das Kabel ist mit ca 1,5 m zwar recht lang, aber es ist schon nicht verkehrt, wenn du eine Steck­dose bzw einen Netz­ad­apter mit USB Anschluß oder zumin­dest eine Power­bank in der Nähe hast. Waschen kannst du die Schuhe leider nicht, daher achte beim Tragen darauf, sie nicht zu stark zu bean­spru­chen. Dann reicht es sie ab und an mit einem feuchten Tuch abzu­wi­schen. Mit rutsch­fester Sohle und Einheits­größe bis Größe 45/46; weitere Infos zu den Haus­pan­tof­feln*

cooler Taschen­tuchspender
Dieser Taschen­tuchspender ist mein abso­lutes Lieb­lings­tool im Haus­halt. Ich habe ihn vor ein paar Jahren zufällig entdeckt und sofort bestellt. Die Figur wirkt wie eine Stein­figur von der Oster­insel. Aus Stein ist der Taschen­tuchspender nicht, aber dennoch sehr massiv und auch schwer. Also auf den Fuß möch­test du den Spender wirk­lich nicht bekommen 😉 Die Figur ist ca 24 cm groß und wiegt etwa 2 kg. Der hintere Bereich ist offen und du kannst ohne Probleme eine recht­eckige Taschen­tuchbox einsetzen. Dann kannst du vorne aus der Nase der Figur die Taschen­tü­cher heraus­ziehen. Ein irre witziges Geschenk und eine tolle Deko Idee, die bei jedem Besu­cher super ankommt. Dieser Taschen­tuchspender hat bei uns schon für sehr viele Lacher und Schmunzler gesorgt; weitere Infos zum Taschen­tuchspender*

coole Splash Auffang­schale
Deine Freundin treibt sich gerne in der Küche rum und möchte aber nicht irgend­welche Uten­si­lien in der Küche stehen haben?! Kein Problem, diese coole Auffang­schale hat einen gewissen Splash 😉 Einfach neben den Herd gelegt und schon kann deine Freundin ihre Koch­löffel und andere Helfer­lein auf die Abla­ge­schale legen. Tipp: Kann auch für Klein­geld oder andere Klei­nig­keiten genutzt werden 😉 Lebens­mit­tel­echt und spül­ma­schi­nen­fest; weitere Infos zur Splash Auffang­schale*

Splash Auffangschale | Bildquelle: www.radbag.de | Top Geschenke Ideen für deine (beste) Freundin
Bild­quelle:  www.radbag.de*

Splash Schnei­de­brett
Wenn deine (beste) Freundin ein einge­fleischter Krimi Fan ist, wird ihr dieses Schnei­de­brett sehr gut gefallen. Sieht aus wie eine Blut­lache und macht optisch echt was her 😉 Liegt stabil auf jeder ebenen Fläche und die Tropfen können abge­nommen werden. Spül­ma­schi­nen­ge­eignet; weitere Infos zum Splash Schnei­de­brett*

Splash Schneidebrett | Bildquelle: www.radbag.de | Top Geschenke Ideen für deine (beste) Freundin
Bild­quelle:  www.radbag.de*

Und jetzt bist du gefragt! Was sind deine Tipps für Geschenke Ideen für deine Freundin? Wie findest du meine Geschenke Ideen und wie findest du den Shop von Radbag? Kennst du ihn schon und du kannst mir etwas ganz Tolles empfehlen?! Dann immer her mit den Tipps 😉

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies, um dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und um Zugriffe zu analysieren. Wenn du das nicht möchtest, ändere bitte deine Browser Einstellungen.