Fabelhafte Shopping Tipps für jeden Katzen Liebhaber

| enthält Werbelinks |

Hinweis
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sowie die Amazon Produktboxen sind Werbelinks. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Transparenz.

In meinen TikTok Videos siehst du öfters mal Verschiedenes an Katzen Zubehör, was ich mir alles so nach und nach bestellt habe. Diese Produkte habe ich alle selber gekauft und nicht durch eine Kooperation erhalten. Falls du das Eine oder Andere nachkaufen möchtest, habe ich hier alles einmal aufgelistet. 

Der Kratz Laptop ist einfach so cool und kommt in meinem Arbeitszimmer neben meinem Laptop super geil rüber. Der Futternapf ist zum Einem megasüß und zum Anderen auch angenehmer für Katzen. Ein erhöhter Futternapf sorgt für eine bessere Verdauung. Zudem kann ein erhöhter Futterplatz das Schlingen vermeiden, da Katzen dadurch oftmals langsamer fressen. Das Katzenhaus steht bei mir im Flur, da ich es etwas unschön fand, wenn das Katzenklo einfach so im Flur steht. Durch das Katzenhaus schaut das etwas hübscher aus und man sieht nicht sofort die Hinterlassenschaften.

SUCK UK Kratz-Laptop aus Pappe für Katzen | Katzenspielzeug | Laptop | Computer | Kratzbaum | Kratzbrett | Katzenminze | Kratzmöbel | Kratzmatte | Kratzspielzeug | Katze | Katzen | Kratzpappe
Dorakitten Erhöhte Katzen-Keramikschalen: Erhöhter Futternapf für Katzen, Niedlicher Katzen-Futternapfständer, Futter- und Wassernapf egen Erbrechen, Flacher Katzennapf aus Keramik Mit Matte (Schwarz)
COSTWAY Katzenhaus Katzenhöhle mit Bett, geschlossene Katzentoilette mit Eingang, Haustierbox Haustierkiste aus Holzstruktur, großes Katzenklo Katzenschrank für Katzen Hunde Haustier (Weiß)

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 um 05:09 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Apropos Hinterlassenschaften. Der Entsorgungseimer funktioniert quasi wie ein Windeleimer. Du siebst die Hinterlassenschaften deiner Katze aus und wirfst sie in den Eimer. Dann drückst du auf den Hebel in der Mitte und alles fällt in den Müllsack rein. Nichts riecht durch; perfekt!!! Mit der Katzenmatte habe ich sehr viel weniger Katzenstreu in der Wohnung rumfliegen. Durch die wabenähnliche Struktur wird das meiste Streu abgestreift, wenn sie darüber läuft. Mit Katzenbrunnen hatte ich eine kleine Odyssee hinter mir. Ich habe drei oder vier verschiedene Trinkbrunnen gekauft, bis ich diesen Brunnen entdeckt habe. Der Brunnen lässt sich entweder mit Kabel oder ohne Kabel bzw mit Akku nutzen. Die Oberfläche ist aus Edelstahl, was sich porentief reinigen lässt. Aber das Beste ist die kabellose Pumpe und dass sich die Pumpe einfach auseinandernehmen lässt und keine klitzekleinen Schrauben benötigt werden. Da hatte ich immer Angst, dass ich diese verliere bzw nicht mehr wiederfinde.

29% Littycat Katzenstreu Entsorgungseimer mit Schaufel - inkl. Nachfüllkassette - Katzenklo Mülleimer weiß-grau
Kaxionage Katzenklo Matte, 76 x 61CM Katzenmatte, Waben Doppelschicht Design,Wasserdichtes Urinbeständiges Material, Easy Clean Streukontrolle (Grau, Size :76 x 61CM)
PETLIBRO Trinkbrunnen für Katze Kabellos mit Bewegungsmelder, 2,5L/84oz Dockstream Batteriebetrieben Katzenbrunnen Kabellos mit Akku 5000mAh, 23dB Ultraleise, Einfache Reinigung, BPA-frei

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 um 05:09 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Der Ausschnitt für die Zimmertüren habe ich im Schlafzimmer und im Flur eingebaut. Eine Klappe habe ich nicht gebraucht und diese Katzentunnel sind einfach total bezaubernd. Das Katzenbrett habe ich am Fenster im Wohnzimmer angebracht und das ist ihre Lieblingsstelle, um Vögel zu beobachten. Die Tragetasche ist super praktisch und ihr Geld absolut wert. Ich habe die Tasche bereits mehrere Male benutzt und trotz scharfer Krallen und erheblichem Widerstand sind die Netze in keinster Weise beschädigt. Die innenliegende Liegefläche lässt sich in der Waschmaschine reinigen, aber am besten finde ich folgendes: Die Tasche ist mit Metallstäben verstärkt und dadurch steht die Tasche auch dann stabil, wenn beide Außenklappen offen sind. So kann ich sie als Schlafmöglichkeit in die Wohnung stellen. Meine Süße hat den Braten nämlich immer gerochen, sobald ich die Transportbox geholt habe. Sie war  dann immer so schnell weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Und nun hat sie die Scheu vor der Tasche verloren und liegt gerne drin.

PetSafe Cat Corridor Katzenschlupf für Zimmertüren, Katzentunnel für Zimmertüren, Für Katzen bis zu 9 kg, Weiß bemalbar, 19.1x19.6 cm (1er Pack)
lionto Liegeplatte für Fensterbank Katzenliege Fensterbankliege Fensterliege für Katzen 35x50 cm, dunkelgrau
Tierhood - Hundetasche, Katzentasche bis zu 6kg - [ATMUNGSAKTIV] - Transporttasche für Auto, Zug, Unterwegs mit Tragegurt - Hundetragetasche - Katzentragetasche - Transportbox - Haustiertasche

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 um 05:09 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Meine Kratzbäume sind eigentlich von Natural Paradise, aber leider nicht bei Amazon erhältlich. Ich habe dir aber ähnliche Kratzbäume mit einer ebenfalls guten Qualität und dicken Kratzstämmen verlinkt. Sie springt da unglaublich gerne hoch und krallt sich fest. Das Sisalseil ist richtig toll, um deinen Katzen noch mehr Kratzfläche zur Verfügung zu stellen. Ich habe mit dem Seil z.B. ein paar Tischbeine meines Esstischs umwickelt und mit Heißkleber verklebt. Diese Kratzfläche nutzt meine Süße inzwischen am liebsten.

COSTWAY 6-stöckiger Kratzbaum Holz, 191cm Katzenbaum mit Hängematte & Katzenhöhle & Korbbett & Sisalpfosten, Katzenkratzbaum Groß, Katzen Katzenmöbel, Kletterbaum Aktivitätsbaum Spielbaum, Beige
24% Kerbl Kratzbaum „Dolomit Tower“ für Katzen, 3x Liegefläche, 3x Sisalsäule zum Kratzen, inkl. Wandhalterung, 187 cm Höhe, Bis 10 kg, Beige
Yangbaga natürliches Sisal Seil, Sisalseil für Kratzbaum, Mehrzweckseil Sisal, DIY und austauschbar, EIN Teil für Kratzbaum,50m, 8mm (mit einem Ball)

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 um 05:09 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *