An wie vielen Diamond Paintings arbeite ich zur Zeit?! Viel zu viele!

Steinchen-Alltag | An wie vielen Bildern ich aktuell parallel arbeite

| enthält Werbelinks |

Hinweis
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sowie die Amazon Produktboxen sind Werbelinks. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Transparenz. 

Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen kleinen Rundumschlag in meinem Diamond Painting Sammelsurium mache und dich mitnehme. Ich arbeite momentan nämlich nicht nur an ein oder zwei Bildern sondern an sechs Bildern parallel und das sind keine kleinen 30 x 40 cm Bilder. Du fragst dich jetzt bestimmt warum?! Naja ich habe wie die meisten anderen Painter auch mit einem Bild begonnen. Tja, und dann habe ich mich in ein weiteres Bild verliebt und kurz danach in ein weiteres. Ich habe mich dann noch drei weitere Male verliebt und nun stehe ich da mit insgesamt sechs großen Diamond Painting Bildern, an denen ich mehr oder weniger parallel arbeite.

Mittlerweile schätze ich auch diese Abwechslung. Denn es kommt schonmal vor, dass ich an einem Bild mit viel Konfetti sitze und dann irgendwann keinen Bock mehr darauf habe. Dann bin ich froh, wenn ich etwas Color-Blocking machen kann und manchmal ist es auch umgekehrt. Wie Konfetti und was ist Color-Blocking?! Wenn du in einem Diamond Painting Bild eine Stelle mit vielen verschiedenen Symbolen hast, nennt sich das Konfetti. Quasi als Anlehnung an die vielen kleinen unterschiedlichen Farbschnipsel. Diese Schnipsel hast du dann auch in deinem Motiv. Color-Blocking ist quasi das Pendant dazu. Dort wird dann auf einer größeren Fläche nur eine einzige Farbe verwendet. 

Ich habe noch sehr sehr sehr viele Bilder auf meiner Wunschliste, aber erstmal möchte ich ein paar Bilder fertigstellen, bevor ich ein neues Bild bestelle. So und nun spanne ich dich nicht mehr auf die Folter und zeige dir meine Bilder, an denen ich momentan arbeite. In meinem TikTok Kanal siehst du auch nochmal ein Video als kleine Zusammenfassung. Dort werde ich auch in Zukunft öfter mal kleine Videos von meinen Fortschritten zeigen. Wenn dich das also interessiert, freue ich mich, wenn du mir folgst.

Klick hier für das TikTok Video

Dieses Bild habe ich mir zuletzt gekauft. Das ist ein Motiv einer ägyptischen Katze und habe ich bei Painterbox bestellt. Das ist aktuell das teuerste Bild, aber das ist es absolut wert. Dazu werde ich nochmal separat berichten in meiner Shop-Test Reihe. Das Bild mit 280 Farben hat die Maße 90 x 90 cm und es ist absolut gigantisch. Als ich das Bild ausgepackt habe, hat es gerade so auf meinen Esstisch gepasst. An dem Bild habe ich noch nicht viel geschafft, aber ich habe auch erst im Mai 2023 angefangen und in den letzten Wochen kaum Zeit zum Painten gehabt. Übrigens ist das der Beitrag zum Diamond Painting Shop Test Christian Rangnow Painterbox.

 

Dieses Bild war mein erstes Diamond Painting Bild mit eckigen Steinen, welches ich gekauft habe. Das Bild habe ich bei AliExpress bestellt und ich war einfach schockverliebt. Ich habe übrigens viele Bilder bei AliExpress bestellt. Am Ende des Blogartikels verlinke ich dir alle Bilder nochmal, damit du die Bilder bestellen kannst, wenn du magst. Ich hab das Bild in der Größe 60 x 80 cm bestellt und es hat 36 Farben. Hier bin ich aktuell am weitesten. Die Farben sind so schön und ich freue mich, wenn es fertig ist.

Die nächsten Bilder habe ich auch bei AliExpress bestellt. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter Arielle Fan seit ich ein kleines Kind bin. Daher war eines der Bilder quasi Pflicht. Das Arielle Bild habe ich in der Größe 70×90 cm bestellt und es hat sogar 50 Farben. Da war ich wirklich positiv überrascht. Hier habe ich noch so gut wie gar nichts gepaintet, also nur eine klitzekleine Ecke. Das Bild erkennt man hier im Foto leider nicht so gut, weil das gegenüberliegende Fenster leider in der Folie gespiegelt hat. Aber unten siehst du das Bild nochmal besser. 

Tja und in die anderen beiden Bilder habe ich mich ebenfalls schockverliebt. Das Bild mit der Frau im grauen Pullover habe ich in 80×80 cm bestellt und das Bild hat sogar 51 Farben. Wenn man bedenkt, dass das Bild fast nur Grau-Töne hat, finde ich das schon sehr erstaunlich.

Das nächste Bild von AliExpress habe ich auch in einer Art Kurzschluss-Handlung bestellt. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und plötzlich war es bestellt. Eigentlich kann ich gar nicht wirklich was dafür ^^ Das Bild habe ich in den Maßen 70×90 cm bestellt und es sieht einfach nur cool aus. Es hat 40 Farben und kommt einfach nur mega rüber.

Glaub jetzt aber nicht, dass das alles war. Neee, ein Bild kommt noch. Und da ich gebürtig aus Köln komme, ist das nun wirklich Pflicht. Natürlich brauche ich ein Bild der Kölner Skyline in meinem Besitz. Das habe ich bei einer Bekannten personalisieren lassen. Das Bild hat die Maße 120×60 cm und hat 120 Farben. Und glaub mir, das Meiste sind Blau-Töne. Da ich das Bild in einer vernünftigen Qualität haben wollte, habe ich die Grafik gekauft. Und so erhält der Fotograf auch seinen Obulus. Wirklich viel kann man noch nicht erkennen, aber man erkennt schon ein wenig den Himmel.

So das waren jetzt aber wirklich alle Bilder. Und nun kommen wie versprochen Die Links zu den AliExpress Bildern. Viel Spaß beim Stöbern und Verlieben von neuen Diamond Painting Bildern ;-) Wie gefallen dir die Bilder und an welchen Bildern arbeitest du gerade? Paintest du gerne mehrere Bilder parallel oder lieber Bild für Bild? 

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *